Haarschnitte

Haarschnitte


HAIR BALANCING


nach Mercury Yount Die Haare werden zuerst trocken und dann nass geschnitten. Dabei werden die Haarspitzen so in Verbindung gebracht, dass ein natürlicher Halt entsteht. Bei dieser Haar-schneidetechnik wird die Gesundheit der Haare und Kopfhaut gefördert, Druck und Anspannung des Nervensystems wird verringert und Blockaden können sich lösen. Hier wird ohne Spiegel geschnitten.

ENERGETISCHER HAARSCHNITT


Bei dieser Art des Haareschneidens wird zuerst einmal die Kopfhaut gebürstet, massiert und anschließend mit dem Fluss der Energie geschnitten. Auch hier schneide ich ohne Spiegel.

Der achtsame Umgang mit den Haaren und deren natürlicher Fall ist für meine Arbeit sehr wichtig. Trends spielen dabei eine untergeordnete Rolle.

Copyright @ All Rights Reserved